Suchen und Buchen

Gastgeber

Pauschalen + Specials

Erlebnisführungen

Suchen und Buchen

Gastgeber

Pauschalen + Specials

Erlebnisführungen

Open Flair Festival in Eschwege

Open Flair Festival in Eschwege

Jedes Jahr verwandelt sich die Kreisstadt Eschwege in eine Pilgerstadt für 20.000 Festivalgänger, die das etwas andere Flair suchen... das Open Flair!

Ort
Eschwege

Veranstalter
Arbeitskreis Open Flair e.V., Eschwege

Termine
Mi, 09.08.2017 - So, 13.08.2017

 

Nach dem Flair ist vor dem Flair. Ein ganzes Jahr fiebern die Fans des legendären Musik- und Kulturfestivals den Tagen entgegen, an denen sich Eschweges Einwohnerzahl verdoppelt. Das kultige, rockige und flippige Open Flair Festival besitzt drei Großbühnen, auf denen Jahr für Jahr zahlreiche Top-Bands zu sehen sind. Kleinkunst, Performance, Comedy, Walk Acts und Kinderprogramm gibt’s auf vielen Kleinbühnen noch oben drauf.

Die ersten Bands für das Open Flair 2017 wurden mittlerweile bekannt gegeben und unter anderem werden Rise Against, Aligatoah, Haven Shall Burn, Blues Pills, The Amity Affliction, Django 3000, The intershere, Marathonman, BRKN, and Watch out Stampede zu Gast sein. Weitere Bands werden in den nächsten Monaten veröffentlicht.

Weitere Infos gibt es direkt auf der Homepage des Open Flair.

Lageplan

Infos zum Download

Open Flair-App
Für all jene, die lieber alle Informationen direkt auf ihr Smartphone laden, gibt es auch eine App zum Open Flair.
Download für Android
Download für iOS

Anschrift

Tourist-Information
Eschwege
Hospitalplatz 16
37269 Eschwege

Kontakt

Telefon 0 56 51 / 33 19 85
Telefax 0 56 51 / 5 02 91
E-Mail senden
Öffnungszeiten

Urlaubsideen 2017

Urlaubsideen